Neuer Verein gegründet

/, Organisation/Neuer Verein gegründet

Neuer Verein gegründet

Die Organisation und Durchführung der nächsten Kreuzlinger Gewerbeausstellung liegt in diesen Händen: Thomas Gut und Jasmin Köstli von der Werbeagentur Gut Werbung in Kreuzlingen.

Bereits im Oktober letzten Jahres wurde mit der Übergabe der Verantwortung für die GEWA dafür der Grundstein gelegt. Renate Giger und Werner Meister hatten nach 18 Jahren diese schöne und grosse Pflicht in einer neuen Form an Thomas Gut übergeben. Er hat am 14. März 2016 zusammen mit Jasmin Köstli den «Verein für Messe- und Veranstaltung-Organisation» zu diesem Zweck gegründet. Die Kommunikation rund um die Kreuzlinger Ausstellung erfolgt über diese Webseite und die Adresse der Agentur Gut Werbung Kreuzlingen.

Von |2016-07-26T18:03:07+00:00Montag, 18. Juli 2016|GEWA Kreuzlingen, Organisation|0 Kommentare