Kreuzlingen macht allein weiter

//Kreuzlingen macht allein weiter

Kreuzlingen macht allein weiter

Die Gewerbeausstellung GEWA wird 2017 nur noch auf der Kreuzlinger Seite durchgeführt. Das Stadtmarketing Konstanz verzichtet in Abstimmung mit den Städten Konstanz und Kreuzlingen auf eine neue Ausgabe der GEWA auf deutscher Seite.

Eine Prüfung des Angebotes und der Ausstellerstruktur hat ergeben, dass auf Konstanzer Seite nur noch ein kleiner Teil der Ausstellenden direkt aus der deutschen Grenzstadt kamen. Der Bedarf einer solchen Endverbrauchermesse sinkt nach Ansicht der deutschen Veranstalter. Diese Feststellung kann die Kreuzlinger Genossenschaft GEWA nicht bestätigen. Auf Kreuzlinger Seite wird die GEWA 2017 durchgeführt werden – doch es stehen auch hier einige Änderungen an. Lassen Sie sich überraschen.

Von |2016-07-26T18:00:24+00:00Mittwoch, 16. März 2016|GEWA Kreuzlingen|0 Kommentare