Gewerbe und GEWA

//Gewerbe und GEWA

Gewerbe und GEWA

Grossartige Neuigkeiten werden erwartet. Besondere Geschichten und spektakuläre Auftritte sollen angekündigt werden. Was die neue GEWA im nächsten Jahr bringt, weckt viel Neugier. Zu Recht.

Am 1. September haben wir anlässlich des Gewerbelunchs im Restaurant Fischerhaus die GEWA 2017 vorgestellt. Für die Damen und Herren haben wir den wichtigsten Eckpunkt detailliert erklärt. Der Standort ist neu im Zentrum. Messe-Hallen werden auf der Festwiese installiert. «Action und Erlebnis» rund um die GEWA finden direkt in der Stadt mit den anliegenden Gastronomen statt.

Vereinzelt kam die Frage auf, ob es zur Messe bereits weitere Details zu verraten gibt. Das Bedürfnis der Kreuzlinger Gewerbler nach mehr Information ist gross. Als Messeleitung liegt uns daran, konkrete Massnahmen dann zu veröffentlichen, wenn sie definitiv sind. Wir versprechen Ihnen Vielfalt und Attraktivität – zum Erfolg machen den Anlass letztendlich aber die Ausstellenden selbst. Darauf vertrauen wir.

Beitrag Kreuzlinger Nachrichten
Beitrag Kreuzlinger Zeitung
Beitrag Thurgauer Zeitung

Von |2016-10-24T12:06:14+00:00Donnerstag, 8. September 2016|GEWA Kreuzlingen|0 Kommentare